11,90 EUR

Andere Käufer dieses Webinares kauften ebenfalls:

Webinar des Monats -August 2019

Mahli Zecher - Übergewicht aus neurobiologischer Sicht verstehen

EUR 11,90€

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das? Anmelden

Anmelden
Bs5iepyvrihgsnugkvqz file

September 2019 // Daniel Hänle - Alles über Fitness Tracker - 240 Min

In diesem Webinar wirst du lernen

  • welche unterschiedliche Arten von Trackern es gibt und für welchen Einsatz sie sich eignen (oder auch nicht)

  • welche Werte die jeweiligen Tracker messen, ob und wie gut sie das können

  • welche Art von Trackern für wen geeignet ist

  • wie sich die dargestellten Werte bei verschiedenen Herstellern unterscheiden und wie sie zu interpretieren sind

  • welche Limitationen verschiedene Tracker haben und welche man sich daher sparen kann

  • worauf beim Zubehör zu achten ist und welche externen Anbieter es gibt, um die Daten besser interpretieren zu können

Kurzum: Dir werden alle deine Fragen zum Thema Tracker beantwortet, selbst die, von denen du noch gar nicht wusstest, dass du sie fragen könntest!

 


 

Über Daniel Hänle

Daniel ist ein sog. "Tracker Enthusiast", er betreibt zwei der größten deutsch- und englischsprachigen Facebookgruppen rund um das Thema Fitness Tracker und steht daher auch viel im Austausch mit den verschiedensten Tracker Herstellern, sowie anderen Testern solcher Geräte. Darüber hinaus ist er zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Webinars deutscher Meister im Beachvolleyball.

 

Disclaimer: Das Webinar dient reinen Informationszwecken und es findet keine Werbung für bestimmte Hersteller statt.